Leitbild

“Wer keine Visionen hat und das Ziel nicht sieht, kann diese auch nie verwirklichen!”

Im siebten Firmenjahr blickt die Firma Gusenbauer Immobilien GmbH, nicht ohne Stolz auf die dynamische Entwicklung zurück.

Diese wurde von Gerold Gusenbauer mit einer klaren Vision gegründet. Nur Immobilien mit höchster Qualität in Technik, Architektur und Energieverbrauch werden realisiert. Durch die klare Umsetzung dieser von uns aufgelegten Vorgaben wurden wir schon mehrmals ausgezeichnet. (Klimaschutzpreis, Energiegenie, Schrittmacher der Region) Unser Erfolg gründet auf unternehmerischer Weitsicht, da unser Denken und Handeln fix mit den Bedürfnissen der Mieter verbunden ist, und unsere Projekte auf höchstem Niveau ausgeführt wird.

 

Erfolg durch Qualität!

Wohnen Leben & Leben Wohnen

TOP